Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim: Bei Kontrollen von Bussen Drogen aufgefunden

Am Samstagmorgen wurden bei zwei aufeinanderfolgenden Buskontrollen auf der Autobahn 8, an der Anschlussstelle Leipheim, jeweils geringe Mengen Drogen aufgefunden.
Zuerst wurde eine 35-Jährige mit einer geringen Menge Marihuana und Amphetamin festgestellt, die im internationalen Linienverkehr auf dem Weg zu ihren Eltern war. Später kontrollierten die Beamten in einem anderen Bus einen 25-jährigen Studenten, der mehrere Drogenutensilien samt Drogenanhaftungen mitführte. Zudem war sein Reisepass abgelaufen. Gegen beide Personen wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Drogen wurden sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.