Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim: Nach Kontrolle durch den Zoll zwei Haftbefehle vollstreckt

Aufgrund der Mitteilung einer Streife des Zolls wurde am Dienstagabend eine Streife der Autobahnpolizei Günzburg tätig.
Die Zollbeamten hatten einen rumänischen Kleintransporter an der Autobahnanschlussstelle Leipheim angehalten. Im Fahrzeug befanden sich mehrere Insassen. Bei der Überprüfung der Personen stellte sich heraus, dass für zwei Männer ein Vollstreckungshaftbefehl wegen Schwarzfahrens vorlag. Da sie die geforderte Strafe nicht bezahlen konnten, wurden sie festgenommen und in die nächste Justizvollzugsanstalt gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.