Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Noch Glück gehabt: Am Steuer eingenickt und Sachschaden verursacht

Zu einem Unfall mit rund 15.000 Euro Sachschaden ist es am 28.07.2016 auf der A 8 an der Anschlussstelle Burgau gekommen.
Der 46-Jährige war gegen 00.40 Uhr auf der Rückreise von einem Kurzurlaub auf der A8 in Richtung München unterwegs gewesen. Auf Höhe des Ausfädelungsstreifens geriet sein Auto, nachdem er einnickte, nach rechts und streifte sowohl die dortige Leitplanke als auch einen gerade ausfahrenden Sattelzug. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Der Mann aus dem Landkreis Augsburg wurde von den Beamten der Autobahnpolizei Günzburg wegen Gefährdung des Straßenverkehrs vernommen.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.