Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Pedale verwechselt: Auffahrunfall auf der A8 mit Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8, wurden am 28.07.2016 zwei Personen verletzt und mussten in eine Klinik gefahren werden.
Weil der Fahrer eines Wagens am Donnerstagvormittag auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Oberelchingen und Ulm / Ost die Bremse und das Gaspedal verwechselt hatte, kam es zu einem Auffahrunfall. Der 54-Jährige war im Stau bei Stop-and-Go-Verkehr in Fahrtrichtung Stuttgart einem Sattelzug ins Heck geprallt. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber an die Unfallstelle geflogen worden. Das Auto des 54-Jährigen musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 25.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.