Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8

Auffahrunfall: PKW kracht Lkw auf der Autobahn ins Heck

Zu einem Auffahrunfall mit zwei Verletzten ist es am 18.02.2016 auf der Autobahn 8 bei Oberelchingen gekommen.
Ein 26-Jähriger war mit seinem Wagen auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Stuttgart gefahren, kam aus unbekannten Gründen auf gerade Strecke teilweise auf den rechten Fahrstreifen und krachte einem Lastwagen ins Heck. Im Auto wurden durch den Anprall beide Airbags ausgelöst, weshalb der Fahrer und seine 39-jährige Beifahrerin mit leichteren Verletzungen davonkamen.

Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 18.000 Euro an. Das Auto des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.