Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Polizei sucht Zeugen zu Unfall am Autobahndreieck Neu-Ulm

Zu einem Unfall mit rund 12.000 Euro Sachschaden ist es am 06.11.2016, gegen 17.40 Uhr, am Autobahndreieck Neu-Ulm gekommen.
Da die Angaben der beiden beteiligten Fahrzeugführer sich zum Teil widersprechen, sucht die Autobahnpolizei nach neutralen Zeugen des Unfalls. Ein Kleintransporter und ein Pkw waren zu dieser Zeit auf der B 28 in Fahrtrichtung Senden gefahren. Auf Höhe der Überleitung zur B 30 stießen die beiden Fahrzeuge gegeneinander, wobei der weiße Kleintransporter danach einfach weiter fuhr. Er konnte im Rahmen der Fahndung durch eine Streife der Ulmer Polizei angehalten werden.

Zeugen werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei in Günzburg unter Telefonnummer 08221 / 919-311 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.