Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Sattelauflieger rutscht bei Elchingen von der Anhängekupplung

Am Montag, gegen 11.15 Uhr, ereignete sich bei Elchingen, auf der Zufahrt zur Autobahn 8 in Fahrtrichtung München, ein Verkehrsunfall.
Beim Einfahren in den Zubringer löste sich von einem Sattelzug plötzlich die Aufliegerkupplung und der Sattelauflieger rutschte von der Zugmaschine in den Straßengraben. Da ein technischer Defekt nicht festgestellt wurde, wird ein Bedienfehler als Ursache angenommen. Der Auflieger war mit einer 30 Tonnen Fräsmaschine beladen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 8.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.