News Autobahn A8TOP-Nachrichten

Unfall: Autofahrer auf der Autobahn kurz eingenickt

Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wird ein 23-Jähriger nach einem Unfall am 12.04.2016 auf der Autobahn 8 bei Elchingen angezeigt.
Der Mann war mit seinem Auto kurz nach dem Elchinger Kreuz in Richtung Stuttgart gefahren, als er kurz eingenickt war. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und streifte die Mittelleitplanke. Der 23-Jährige steuerte stark gegen und krachte schließlich gegen einen Sattelzug, der auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Das Auto des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste von der Autobahn geschleppt werden. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Den Gesamtschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 11.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.