Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen/A7: Vier beteiligte Fahrzeuge bei Auffahrunfall

Am Donnerstagvormittag, 30.05.2019, kam es auf der Autobahn 7 zwischen dem Dreieck Hittistetten und der Anschlussstelle Vöhringen zu einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.
Zu dieser Zeit herrschte starkes Verkehrsaufkommen in Richtung Süden. Auf dem linken Fahrstreifen hatte ein 54-Jähriger zu spät erkannt, dass die Fahrzeuge vor ihm verkehrsbedingt abgebremst wurden. Er fuhr seinem Vordermann ins Heck und schob diesen auf zwei weitere Autos. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Zwei der Unfallwagen mussten abgeschleppt werden. Nach Angaben der Autobahnpolizei Günzburg entstand rund 26.000 Euro Sachschaden.

Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge hatte sich ein Stau von etwa sieben Kilometer Länge gebildet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.