Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Altenstadt/A7: Lkw-Gespann kracht gegen Leitplanke

Gestern Nachmittag, am 30.03.2020, war der 62-jährige Fahrer eines Lkw-Gespanns auf der A 7 bei Altenstadt unterwegs, als ihm nach eigenen Angaben plötzlich der Auflieger nach rechts ausbrach.
Aufgrund dessen verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte auf mehreren Metern gegen die rechte Schutzplanke, bevor er zum Stehen kam. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.