Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Altenstadt/A7: Schneepflug-Fahrer übersieht Pkw

Auf der Autobahn 7, bei Altenstadt, hatte am 10.01.2019 der Fahrer eines Schneeräumfahrzeuges nicht aufgepasst und einen Unfall verursacht.
Ein Schneepflugfahrer fuhr am Donnerstagabend bei Altenstadt auf die A7 in Fahrtrichtung Kassel auf. Vom Beschleunigungsstreifen kommend wollte er auf den linken der drei Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah er den auf dem mittleren Fahrstreifen ankommenden Pkw eines 25-Jährigen. Dieser wich nach links aus, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Hierdurch entstand ein Gesamtsachschaden von rund 8.000 Euro. Sowohl der Schneeräumdienst als auch der verunfallte Pkw konnten nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.