Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Auf der A7 angehalten: Autofahrer hielt im Baustellenbereich bei Woringen

Die Streife der Autobahnpolizei Memmingen beobachtete am gestrigen späten Abend, wie ein Pkw im Baustellenbereich bei Woringen stehen blieb.
Der Fahrzeuglenker hielt Höhe der Ausfahrt Woringen auf dem rechten durchgehenden Fahrstreifen an. Mehrere Pkws mussten ebenfalls bis zum Stillstand abbremsen und fuhren dann hupend auf dem verengten linken Fahrstreifen vorbei. Ein Insasse war ausgestiegen. Bei erkennen der Polizeistreife stieg er jedoch sofort wieder ein und der Pkw fuhr sogleich los. An der nächsten Abfahrt wurde das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten beim Fahrer sehr starken Alkoholgeruch fest. Ein angebotener freiwilliger Alkoholtest wurde verweigert, sodass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Führerschein bis zum Ergebnis der Blutuntersuchung sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.