Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auffahrunfall auf der A7 durch Aquaplaning

Zu geringer Sicherheitsabstand wurde am 02.08.2018 einem Autofahrer auf der Autobahn 7 bei Vöhringen zum Verhängnis.
Am Donnerstag gegen 10.30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Pkw-Lenker den linken Fahrstreifen der A7 in Richtung Füssen. Als der Pkw vor ihm verkehrsbedingt bremsen musste, fuhr der 18-Jährige aufgrund zu geringen Abstandes auf. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 7.000 Euro. Das Auto des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Er wurde mit einem Verwarnungsgeld belangt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.