Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Auffahrunfall bei Nersingen mit Sachschaden

Rund 30.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am frühen Mittwochabend auf der Autobahn 7 bei Neu-Ulm.
Zwischen dem Autobahndreieck Hittistetten und der Anschlussstelle Nersingen kam es zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Autos. Etwa auf Höhe Reutti fuhren die beiden Wagen in Richtung Würzburg, wobei der Fahrer des ersten Autos verkehrsbedingt abbremsen musste. Ein 43-Jähriger im nachfolgenden Wagen erkannte dies zu spät und fuhr seinem Vordermann ins Heck. Nach Angaben der Autobahnpolizei Günzburg wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.