News Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen bei Berkheim

Gestern ereignete sich an der Anschlussstelle Berkheim gegen 19.15 Uhr ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Hoher Sachschaden.
Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug auf die Autobahn aufgefahren und unmittelbar auf den linken Fahrstreifen gezogen. Zwei dort herannahende Pkw-Fahrer konnten trotz Vollbremsung ein Auffahren nicht mehr verhindern wodurch es zu Zusammenstoß kam und die schleudernden Fahrzeuge gegen ein viertes Fahrzeug, einen Sattelzug, prallten. Glücklicherweise wurde lediglich der Unfallverursacher leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 60.000 Euro. Unter anderem zur Bergung der Fahrzeuge war auch die Feuerwehr Erolzheim eingesetzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.