Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Bei Nersingen in die Schutzplanke gekracht

Am Montag, den 22.01.2018, kam es auf der A 7 bei Nersingen gegen 04.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten.
Der Fahrer eines Pkw befuhr die A 7 in Richtung Kassel. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und schneebedeckter Fahrbahn kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er krachte in die Schutzplanke. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Feuerwehren Neu-Ulm, Burlafingen und Pfuhl waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.