Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Autobahn 7: Bei Nersingen zu schnell auf nasser Fahrbahn

Zwischen der Anschlussstelle Nersingen und dem Elchinger Kreuz kam es gegen 20.00 Uhr zu einem Unfall, wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn und Regen.
Ein 45-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Würzburg und schleuderte, wie die Autobahnpolizei Günzburg mitteilte, nach Aquaplaning gegen die Mittelschutzplanke. Der Mann konnte danach seinen Wagen abfangen und auf dem Seitenstreifen zum Stillstand bringen. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Unfallfahrer blieb unverletzt. Der Schaden dürfte etwa 22.000 Euro betragen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.