Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Autobahn 7: PKW fährt im Bereich Neu-Ulm in LKW-Heck

Ein Autofahrer, der auf der A7, zwischen dem Hittistetter Dreieck und der Anschlussstelle Nersingen, in das Heck eines Lastwagens krachte, hatte noch Glück gehabt.
Ein 52-Jähriger war mit seinem Auto, am Montagabend, auf dem rechten der beiden Fahrstreifen in Richtung Würzburg gefahren und prallte vermutlich aufgrund Unachtsamkeit einem vorausfahrenden Lastwagen ins Heck.

Glück gehabt – nur leicht verletzt
Er musste mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der an der Fahrzeugfront massiv beschädigte Wagen wurde abgeschleppt. Der Lkw, von dem keine weitere Beschreibung vorliegt, fuhr ohne anzuhalten in Richtung Würzburg weiter.

LKW-Lenker fuhr weiter und wird nun gesucht
Die Freiwillige Feuerwehr Senden war zur Absicherung der Unfallstelle und Reinigung der Fahrbahn im Einsatz. Aufgrund des heftigen Anpralls müsste der Fahrer des Lkw den Unfall bemerkt haben. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.
Hinweise zu diesem Lkw nimmt die Autobahnpolizei Günzburg unter Telefon 08221/ 919-311 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.