Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Pkw rauscht über verlorene Holzpalette

Eine Holzpalette richtete auf der Autobahn 7 im Kreis Neu-Ulm an einem Pkw Sachschaden an. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Montag, gegen 16.15 Uhr, im Landkreis Neu-Ulm, die A7 in Fahrtrichtung Füssen. Er verlor dabei eine offensichtlich nicht oder nur unzureichend gesicherte Holzpalette. Der nachfolgende Fahrer eines PKW erkannte das Hindernis auf der Fahrbahn zu spät und überfuhr die Palette. Dabei wurde der Unterboden des Fahrzeuges beschädigt. Die Autobahnpolizei Günzburg, Telefon 08221/919-311 sucht Zeugen, die Hinweise zum Verlierer der Holzpalette geben können.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.