Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Pkw schleudert bei Memmingen von der Autobahn

Ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 7, forderte am 11.02.2018 bei Memmingen einen Sachschaden von etwa 35.000 Euro.
Am Sonntag befuhr ein 23-Jähriger gegen 23.00 Uhr die A7 in Richtung Füssen. Aufgrund unbekannter Ursache brach das Heck des Fahrzeuges nach links aus und das Fahrzeug prallte gegen die linke Leitplanke. Der Mann hatte versucht, das schleudernde Fahrzeug abzufangen, was ihm nicht gelang. Der Pkw fuhr über den rechten Fahrstreifen und den Standstreifen, hob ab und setzte nach ca. 15 bis 20 Meter im niedriger liegenden Graben auf. Hierbei wurden ein Leitpfosten und ein Begrenzungszaun beschädigt. Das Fahrzeug kam nach etwa 150 Metern in der Wiese zum Stehen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 35.000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Fahrer und seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.