News Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: Silozug kommt bei Memmingen von der glatten Straße ab

Am frühen Montagmorgen, den 29.11.2021, war es auf der Autobahn 7 bei Memmingen zu einem Verkehrsunfall mit einem Silozug gekommen.
Ein 41-jähriger Kraftfahrer befuhr mit seinem Silozug die BAB A 7 in Richtung Würzburg. Kurz vor der Anschlussstelle Memmingen-Süd verlor er auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeuggespann und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er ein Stationierungsschild und den Wildschutzzaun, der Schaden beträgt hier rund 700 Euro. An dem Lkw des Unfallverursachers wurde die Front erheblich beschädigt, der Schaden beträgt rund 20.000 Euro. Glücklicherweise waren bei dem Unfall keine weiteren Fahrzeuge beteiligt. Verletzt wurde niemand. Den Unfallverursacher erwartet ein Bußgeldverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.