Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Sportwagen schleudert bei Vöhringen unter Leitplanke durch

Hoher Sachschaden entstand am 12.06.2018 bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 bei Vöhringen, nach starkem Regenfall.
Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer fuhr am gestrigen Abend mit seinem hochmotorisierten Sportwagen bei Starkregen mit nicht angepasster Geschwindigkeit sodass er ins Schleudern geriet und gegen die Schutzplanken prallte. Auf Grund der sportlich flachen Karoserie hebelte sein Fahrzeug die Schutzplanken aus, rutschte darunter hindurch und kam erst nach mehreren Metern im Grünstreifen zum Stehen. Der Fahrer blieb hierbei unverletzt, es entstand jedoch hoher Sachschaden von rund 200.000 Euro, so die Autobahnpolizei Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.