Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: Unfälle bei Illertissen und Vöhringen auf nasser Fahrbahn

Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen A7 kam es am 04.11.2019, bei Illertissen und Vöhringen, zu mehreren Verkehrsunfällen.

Am Nachmittag verlor ein 54-Jähriger auf der Autobahn 7 bei Illertissen durch Aquaplaning die Kontrolle über seinen Pkw und schleuderte gegen die Schutzplanken. Nur wenig später war eine 57-Jährige im Bereich von Vöhringen mit ihrem Pkw ebenfalls zu schnell, schleuderte nach rechts in den Grünstreifen und durchbrach den Wildschutzzaun. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen, sowie den Schutzplanken entstand Sachschaden von etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.