Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Unfall am Stauende fordert drei Verletzte bei Giengen

Drei Fahrzeuge waren am Donnerstag, 23.11.2017, an einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Giengen beteiligt.
Gegen 14.30 Uhr staute sich der Verkehr bei Giengen in Richtung Würzburg. Das erkannte ein Autofahrer zu spät. Mit seinem Toyota rammte er erst einen VW, dann einen Lastzug. Im Toyota wurde ein Mitfahrer leicht verletzt. Auch zwei Kinder im VW, vier und sechs Jahre alt, erlitten leichte Verletzungen.

Weil aus einem der Autos Öl auslief, musste die Polizei die Fahrbahn eine Stunde lang ganz sperren. Zur Absicherung des Staus unterstützte das THW die Polizei. Kurz nach 16.00 Uhr war die Straße wieder frei, gegen 17.00 Uhr hatte sich der rund 10 Kilometer lange Stau komplett aufgelöst.
An den Fahrzeugen und einer Leitplanke entstand Sachschaden von rund 54.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.