Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: Zu schnell bei Regen und Schneematsch bei Kellmünz

Weil ein 41-Jähriger mit seinem BMW auf teils mit Schneematsch bedeckter Fahrbahn viel zu schnell auf der Autobahn 7 bei Kellmünz unterwegs war, verlor er die Kontrolle über seinen Pkw.
In der Folge prallte er in die Mittelschutzplanke. Er blieb bei dem Unfall unverletzt, am Pkw und der Schutzplanke entstand ein Sachschaden von über 15.000 Euro. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Gegen den Fahrer wird Anzeige erstattet. Ihn erwarten eine Geldbuße und ein Punkt in Flensburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.