Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrer prallt auf der A7 bei Heidenheim in Leitplanke – Schwer verletzt

Notarzt und Rettungsdienst waren in der Nacht zum Dienstag bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A7 bei Heidenheim erforderlich.
Ein Richtung Kempten fahrender 21-Jähriger hatte gegen 00.15 Uhr die Kontrolle über seinen Pkw verloren und war gegen die Mittelleitplanke geprallt. Der Mann wurde mit erheblichen Verletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Da die genaue Unfallursache unklar ist, werden Unfallzeugen gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Laupheim (Tel.: 07392/9630-0) in Verbindung zu setzen.


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.