Landkreis Oberallgäu & KemptenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betzigau: Falschfahrer auf der A7 – Zeugen und Gefährdete gesucht

Am 30.04.2019 ging gegen 12.25 Uhr bei der Einsatzzentrale ein Notruf über einen Falschfahrer auf der Autobahn 7 ein.
Der Fahrzeugführer sei auf Höhe der Anschlussstelle Betzigau in Richtung Füssen auf der Richtungsfahrbahn Norden und somit entgegen der Fahrtrichtung gefahren. Anschließend wendete der Pkw-Fahrer auf der A7 und setzte seine Fahrt in Richtung Norden fort. Der 40-jährige Fahrzeugführer konnte durch eine eingesetzte Streife der Verkehrspolizeiinspektion Kempten einer Kontrolle unterzogen werden. Nach jetzigem Erkenntnisstand wurde niemand gefährdet.

Fahrzeugführer, die durch den Falschfahrer gefährdet wurden und Zeugen, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten zu melden. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2050 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.