Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buxheim: Zwei Schwangere nach Auffahrunfall ins Krankenhaus gebracht

Nach einem Auffahrunfall, am 16.03.2019, auf der Autobahn 7 bei Buxheim, wurden zwei schwangere Frauen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.
Aufgrund von stockendem Verkehr musste am Samstag, gegen 16.00 Uhr, eine 34-jährige Fahrzeugführerin ihren Pkw auf der A7 kurz vor dem Autobahnkreuz Memmingen in südlicher Richtung bis zum Stillstand abbremsen. Die nachfolgende 31-jährige Fahrzeugführerin bemerkte dies zu spät und konnte trotz einer sofortigen Vollbremsung einen Auffahrunfall nicht mehr vermeiden. Durch den Unfall wurden die schwangere 34-Jährige sowie ihre ebenfalls schwangere 33-jährige Beifahrerin verletzt. Beide Frauen mussten ins Klinikum Memmingen zur weiteren Versorgung eingeliefert werden. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.