Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Elchingen/A7: Zeugen zu Unfall wegen widersprüchlichen Aussagen gesucht

Da sich die Angaben von beiden Beteiligten nach einem Unfall am Mittwochabend, 12.12.2018, auf der A 7 widersprachen, sucht die Autobahnpolizei nach Zeugen.
Der 64-jährige Fahrer eines Kleintransporters und eine Autofahrerin waren gegen 18.30 Uhr zwischen dem Elchinger Kreuz und der Anschlussstelle Nersingen in Richtung Kempten unterwegs. Der Kleintransporter befuhr den rechten Fahrstreifen, die Frau war mit ihrem Wagen auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. Der Transporter soll dabei nach links gekommen sein, weshalb die Autofahrerin ausweichen musste. Ihr Fahrzeug geriet ins Schleudern und krachte zweimal gegen die Mittelschutzplanke.

Die 48-Jährige wurde mit leichteren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Ihr Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden gibt die Polizei mit rund 7.000 Euro an. Der Fahrer des Transporters bestreitet, seinen Fahrstreifen verlassen zu haben.

Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-311 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.