Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen: Am Elchinger Kreuz gegen die Leitplanken geprallt

Am Montagabend, kurz nach 21.00 Uhr, kam es am Autobahnkreuz Ulm/ Elchingen zu einem Unfall mit rund 8.000 Euro Sachschaden.
Eine 31-Jährige war mit ihrem Wagen von der A 7 aus Richtung Kempten kommend auf die Überleitung auf die A 8, Fahrtrichtung München, gefahren. Dort geriet sie alleinbeteiligt ins Schleudern, wobei das Auto mehrfach gegen die linken bzw. rechten Schutzplanken krachte. Die Frau blieb glücklicherweise unverletzt, ihr Wagen musste von der Autobahn geschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.