Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim/A7: Autofahrerin schliddert auf Fahrzeugdach über die Autobahn

Bei einem Verkehrsunfall, am 28.09.2018 bei Heidenheim, überschlug sich eine Autofahrerin auf der Autobahn.
Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.20 Uhr eine 48-jährige Autofahrerin die A7 in Fahrtrichtung Ulm. Unmittelbar vor der Anschlussstelle Heidenheim kam die Skoda-Fahrerin von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und rutschte auf dem Dach auf der Fahrbahn weiter. Die Fahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt und wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizeibeamten stellten bei der Unfallaufnehme fest, dass die Fahrzeugführerin unter Alkoholbeeinflussung stand. Über den zuständigen Bereitschaftsstaatsanwalt wurde die Anordnung einer Blutentnahme eingeholt.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.000 Euro. Der Verkehrsunfall wurde vom Verkehrskommissariat Heidenheim aufgenommen.

Die Autofahrerin trägt nicht nur die Kosten für die Blutentnahme, sondern muss sich auch wegen dem Unfall unter Alkoholeinwirkung verantworten. Eine Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Ellwangen folgt. Der Entzug der Fahrerlaubnis wurde beantragt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.