Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim/A7: PKW überschlägt sich an der Autobahnböschung

Ein am 26.01.2019 auf der Autobahn 7 bei Heidenheim fahrender Pkw-Lenker hatte seine Geschwindigkeit nicht an die Fahrbahnverhältnisse angepasst, was bei Heidenheim mit einem Unfall endete.
Gegen 07.15 Uhr fuhr der 34-jähriger Autofahrer auf dem linken Fahrstreifen der A 7 in Richtung Würzburg. Infolge der den Witterungsverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit kam der PKW ins Schleudern. Das Auto prallte zunächst in die Mittelschutzplanken und schleuderte über die Fahrbahn. An der Böschung am rechten Fahrbahnrand überschlug sich der PKW.

Alle vier Insassen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 12.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.