Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim/A7: Porsche-Fahrer nach Aquaplaning-Unfall unverletzt

Offensichtlich nicht mit Aquaplaning gerechnet hat ein 49-jähriger Autofahrer am 21.06.2019, gegen 21.40 Uhr, auf der Autobahn 7 bei Heidenheim.
Der Porsche des Mannes kam auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Giengen und Heidenheim in Fahrtrichtung Würzburg plötzlich ins Schleudern. Im weiteren Verlauf prallt der 911 Carrera zunächst mehrfach in die Mittelleitplanke vor er am rechten Fahrstreifen zum Stillstand kommt. Bei dem Verkehrsunfall entstand an Porsche und Leitplanke insgesamt ein Sachschaden von mehr als 30.000 Euro. Glücklicherweise blieb der Fahrer des Unglücksfahrzeuges unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.