Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Hohes Bußgeld: Lkw-Fahrerin verstößt erheblich gegen Lenk- und Ruhezeiten

Bei der Kontrolle eines italienischen Sattelzuges auf der A 7 wurden bei der 30-jährigen moldauischen Lkw-Fahrerin verschiedene Verstöße gegen die Lenk- und Ruhezeiten fest.
Bei der Kontrolle bei Illertissen, durch den Gefahrguttrupp der Autobahnpolizei Memmingen, konnte die Fahrerin zudem keine gültige Berufskraftfahrerqualifikation vorweisen. Die Beamten erstatteten gegen die Fahrerin und auch den Halter des Sattelzuges Anzeige. Noch vor Ort musste die Fahrerin für sich und das Unternehmen eine Sicherheitsleistung in Höhe von 3.300 Euro bezahlen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.