Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen/A7: Gebremst und dennoch aufgefahren

Eine 23-Jährige befuhr am Donnerstagmorgen mit ihrem Pkw den linken Fahrstreifen der A 7 in Fahrtrichtung Süd. Dabei war sie auf glatter Fahrbahn zu schnell gefahren.
Ein vor ihr fahrender Fahrzeugführer musste mit seinem Kleintransporter verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Beim notwendigen Bremsmanöver geriet die 23-Jährige bei verschneiter Fahrbahn ins Rutschen und fuhr auf ihren Vordermann auf. Durch den Aufprall drehte sich der Pkw und prallte gegen einen auf dem rechten Fahrstreifen befindlichen Lkw.

Durch den Verkehrsunfall wurde kein Unfallbeteiligter verletzt, jedoch war das Fahrzeug der 23-Jährigen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.