Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Illertissen/A7: Polizei kontrolliert Pkw mit frischem Unfallschaden

Am 23.06.2019, am frühen Abend, unterzog die Polizeistreife einen 18-jährigen Mann mit seinem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Das Fahrzeug wies einen frischen Unfallschaden auf.
Darauf angesprochen erklärte der Fahrer, dass er am Morgen auf der Autobahn mit seinem Auto in die Leitplanke geschleudert war. Er kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden, sondern sei jetzt gerade auf dem Weg, um es bei der Polizei zu melden. Die Recherchen führten zu einem Unfallschaden auf der A 7 im Bereich von Bad Grönenbach. Bei diesem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.