Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen/A7: Regennasse Fahrbahn führt zu Aquaplaning-Unfall

Mit der Mittelleitplanke machte ein Autofahrer am 27.05.2019 auf der Autobahn 7 bei Illertissen unliebsame Bekanntschaft.
Am gestrigen Montag, gegen 22.15 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Pkw-Lenker die A 7 in Richtung Füssen. Auf Höhe Illertissen kam er alleinbeteiligt, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn, ins Schleudern und kollidierte zunächst mit der Mittelschutzplanke und kam dann nach rechts in den Grünstreifen ab. Der Mann blieb unverletzt. Sein Pkw musste abgeschleppt werden. An Leitplanke und Fahrzeug entstand ein Schaden von insgesamt etwa 4.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.