Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kirchdorf/A7: Pkw zu spät erkannt und Kontrolle verloren

Einen Verkehrsunfall verursachte am 30.05.2020 ein Autofahrer auf der A7 bei Kirchdorf an der Iller.
Am späten Samstagabend war ein 22-Jähriger zusammen mit drei weiteren Fahrzeuginsassen auf der A 7 in nördlicher Richtung unterwegs und war scheinbar so abgelenkt, dass er den vor ihm fahrenden Pkw zu spät erkannte. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, musste er nach links ausweichen. Dabei prallte er mit seinem Pkw in die Mittelschutzplanke. Im Anschluss drehte sich das Fahrzeug um seine eigene Achse. Alle vier Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der Pkw wurde stark beschädigt, ebenso zwei Felder der Mittelschutzplanke. Es entstand ein Gesamtschaden von über 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.