Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Unfall auf der A7 fordert acht Verletzte

Am Samstag, den 24.03.2018 kam es auf der Autobahn 7, zwischen den Anschlussstellen Illertissen und Vöhringen in Fahrtrichtung Ulm gegen 20.45 Uhr zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen.
Die drei Fahrzeuge fuhren hintereinander auf der rechten Spur in Richtung Ulm. Die beiden ersten Fahrzeuge verringerten die Geschwindigkeit. Der 20-jährige Fahrer im letzten Fahrzeug bemerkte dies zu spät und lenkte sein Fahrzeug nach links um auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte in die Mittelleitplanke. Von dort wurde er wieder über die beiden Fahrspuren geschleudert und beschädigte dabei die beiden vor ihm fahrenden Fahrzeuge. Der PKW des 20-jährigen war mit sechs Personen besetzt, in den beiden anderen Fahrzeugen waren jeweils nur die Fahrer, 20 und 59 Jahre alt. Die insgesamt acht beteiligten Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Zur Unfallaufnahme war die Autobahn für rund 3 Stunden komplett gesperrt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.