Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen/A7: Fahranfänger verursacht Unfall im Baustellenbereich

Erneut kam es am Wochenende im Baustellenbereich am Autobahnkreuz Memmingen auf der Autobahn 7 zu einem Verkehrsunfall.
Ein 18-jähriger Fahranfänger, welcher erst seit vier Wochen die Fahrerlaubnis erlangte, reagierte zu spät, als sich vor ihm der Verkehr staute. So fuhr er dem Pkw vor ihm auf und schob diesen auf einen weiteren Pkw. Glücklicherweise blieben allen Fahrzeuginsassen unverletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.