Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Memmingen/A7: Unfälle im Baustellenbereich

Erneut kam es im Baustellenbereich am Autobahnkreuz Memmingen, auf der Autobahn 7, zu zwei Verkehrsunfällen.
Im dortigen Überleitungsbereich von der A 96 auf die A 7 kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß von zwei Pkw. Jeder der beiden Pkw-Fahrer nahm für sich in Anspruch das Reißverschlusssystem richtig umgesetzt zu haben. Es entstand Sachschaden von jeweils etwa 1.000 Euro.

Wie berichtet brannte gestern zur Mittagszeit ein Wohnmobil auf Grund eines technischen Defekts komplett aus. Das Streifenfahrzeug der Autobahnpolizei, welches dort zur Absicherung der Einsatzstelle mit Blaulicht und Warnblinkanlage abgestellt war, wurde von einem vorbeifahren LKW gestreift, dessen Fahrer den Anstoß nicht bemerkt haben wollte. Kollegen konnten den Ukrainischen Fahrer jedoch wenig später anhalten und mit dem Schaden konfrontieren. Am Polizeifahrzeug entstand Sachschaden von etwa 150 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.