Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nersingen/A7: Im Regen gegen Mittelschutzplanke gekracht

Auf der A 7 zwischen dem Elchinger Kreuz und der Anschlussstelle Nersingen kam es in der Nacht auf 19.08.2019, gegen 00.30 Uhr zu einem Unfall mit rund 21.000 Euro Sachschaden.
Ein 26-Jähriger war in Richtung Füssen gefahren, dürfte seine Fahrgeschwindigkeit nicht den Wetter- und Fahrbahnverhältnissen angepasst haben und geriet dabei ins Schleudern. Er krachte mit seinem Wagen gegen die Mittelschutzplanke, wobei die Fahrzeugfront als auch das Fahrzeugheck stark beschädigt wurden. Das Auto mit wirtschaftlichem Totalschaden musste abgeschleppt werden. Der 26-Jährige blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.