Landkreis Oberallgäu & KemptenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Nesselwang/A7: Wohnmobil übersieht beim Überholen Pkw

Am Sonntag, 08.03.2020, gegen 14.00 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 in Fahrtrichtung Füssen ein Pkw-Fahrer leicht verletzt.
Der Pkw-Fahrer war auf dem linken Fahrstreifen, als ein Wohnmobil auf dem rechten Fahrstreifen auf den linken Fahrstreifen wechselte. Der 65-jährige Fahrer des Wohnmobils wollte ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen und übersah dabei den Pkw. Das Wohnmobil drückte den Pkw gegen die Schutzplanke. Die Fahrzeugführer konnten kontrolliert anhalten. Die Beifahrerin im Pkw wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.