Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Neu-Ulm/A7: Autofahrer wird Aquaplaning zum Verhängnis

Auf der Autobahn 7, auf Höhe der Autobahnausfahrt Nersingen, kam es am Sonntag, den 26.07.2020, zu einem Verkehrsunfall.
Die Fahrerin es PKW Toyota befuhr den linken Fahrstreifen der A 7 in Fahrtrichtung Würzburg. Bei Starkregen auf regennasser Fahrbahn kam der PKW Toyota ins Schleudern und prallte gegen die rechte Schutzplanke. Die 36-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro. Die Feuerwehr Senden sicherte die Unfallstelle und übernahm die Reinigung der Fahrbahn.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.