Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Neu-Ulm / A7: Zu schnell bei Nässe – Verkehrsunfall

Am 27.06.2015 war eine Frau mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn auf der A7 unterwegs, was zu einem Verkehrsunfall führte.
Eine 32-jährige Pkw-Lenkerin befuhr am Samstagabend die A 7 in Richtung Kassel. Dem stark einsetzenden Regen hatte sie ihre Geschwindigkeit nicht angepasst, so dass sie auf Höhe der Abfahrt nach Nersingen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, in die Mittelschutzplanke prallte und schließlich, wieder auf der Fahrbahn, zum Stehen kam. Der Pkw wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Auch die Schutzplanke wurde auf ca. 20 Metern verbogen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 16.000 Euro. Glück im Unglück, alle vier Insassen blieben unverletzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.