Landkreis Oberallgäu & KemptenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oy-Mittelberg: 130.000 Euro Sachschaden nach plötzlich auftretendem Graupelschauer

Am Montag, dem 29.04.2019, ereigneten sich in den Mittagstunden auf der Autobahn 7 in beiden Fahrtrichtungen innerhalb kurzer Zeit insgesamt fünf Verkehrsunfälle.
Diese waren alle auf den plötzlich auftretenden Graupelschauer und die daran nicht angepassten Geschwindigkeiten zurück zu führen.

Es waren insgesamt sieben Fahrzeuge und zehn Personen beteiligt. Alle Verkehrsteilnehmer blieben unverletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 130.000 Euro. Die Autobahn wurde für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten in Fahrtrichtung Füssen für mindestens zwei Stunden gesperrt, der Verkehr wurde durch die Autobahnmeisterei nach dem Dreieck Allgäu abgeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.