Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7News Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rund um Memmingen: Unfallserie bei starkem Rückreiseverkehr auf den Autobahnen

Der gestrige Dienstag war auf den Autobahnen A7 und A96 rund um Memmingen von sehr starkem Rückreiseverkehr geprägt. Es kam zu 11 Verkehrsunfällen.
So kam es bereits in den Vormittagsstunden und weiter bis in den Abend zu kilometerlangem Stop-and-Go-Verkehr. Auch die Umleitungsstrecken sowie der innerstädtische Verkehr waren stark belastet. Zudem ereigneten sich insgesamt elf Verkehrsunfälle, die zumeist glimpflich verliefen. Bei diesen elf Verkehrsunfällen waren insgesamt 19 Pkw sowie vier Lkw beteiligt. Lediglich zwei Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden von insgesamt knapp 60.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.