Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden/A7: Unfallflüchtige verursacht hohen Schachschaden – Zeugen gesucht

Am Dienstag, den 21.05.2019, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 7 bei Senden ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Die Unfallverursacherin flüchtete.
Die bislang unbekannte Fahrerin eines PKW fuhr von der Bundesstraße 28 kommend auf die A 7 in Richtung Füssen auf. Vom Einfädelungsstreifen wechselte sie auf den rechten Fahrstreifen. Dabei übersah sie eine dort fahrende Fahrerin eines VW Caddy. Die Fahrerin versuchte durch eine Bremsung einen Zusammenstoß zu verhindern. Dies gelang ihr, jedoch fuhr dabei ein nachfolgender LKW mit Anhänger auf den VW Caddy auf. Schließlich kam es zu einem weiteren Auffahrunfall.

Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro.

Die Autobahnpolizei Günzburg, Telefonnummer 08221/919311 sucht Zeugen, die Hinweise auf die Unfallverursacherin geben können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.