Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden/A7: Zwei Auffahrunfälle binnen 30 Minuten

Zu zwei Auffahrunfällen kam es am Freitagmittag innerhalb einer halben Stunde auf der A 7 in Richtung Füssen zwischen dem Autobahndreieck Hittistetten und der Anschlussstelle Vöhringen.

Gegen 12.20 Uhr bemerkte ein 66-jähriger Pkw-Fahrer zu spät, dass sein Vordermann verkehrsbedingt abbremste. In der Folge kam es zum Zusammenstoß, bei dem sowohl der 66-Jährige, als auch der vor ihm fahrende 64-jährige Pkw-Fahrer unverletzt blieben. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 27.000 Euro.

Kurze Zeit später, gegen 12.45 Uhr, krachte es dann erneut. Ein 22-jähriger Pkw-Lenker erkannte ebenfalls zu spät, dass der vor ihm fahrende 32-Jährige seinen Pkw verkehrsbedingt abbremste. Auch bei diesem Zusammenstoß blieben die beiden Unfallbeteiligten unverletzt. Den Sachschaden beziffert die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.