Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Tote Frau an der A7 bei Oggenhausen aufgefunden – Autobahn stundenlang gesperrt

Am Donnerstag, 11.04.2019, musste die A7 zwischen Heidenheim und Herbrechtingen für mehrere Stunden gesperrt werden. Es bildete sich ein langer Stau.
Wie die Polizei mitteilt, lag eine leblose Person auf der A7 bei Oggenhausen. Ein Zeuge der auf der Autobahn fuhr, sah kurz vor 06.00 Uhr eine Person an der Autobahn liegen. Er wählte den Notruf. Polizeistreifen überprüften daraufhin die Mitteilung. Sie fanden eine Frau die nicht mehr am Leben war. Da die Identität der Verstorbenen noch unklar war, musste die Autobahn in Richtung Süden gesperrt werden. Auch galt es die genauen Umstände des Todes zu ermitteln. Dazu wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Verkehr wurde ab der Anschlussstelle Heidenheim ausgeleitet. Es kam zu einem kilometerlangen Stau. Die Sperrung der Autobahn wurde gegen 12.30 Uhr wieder aufgehoben.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, gehen die Ermittler davon aus, dass die Frau von einem Fahrzeug erfasst wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.